LOCKERE HOCHZEITSFOTOS MIT CHARME

Ich bringe eine unbeschwerte Einstellung und einen Sinn für Humor zu jeder Hochzeit mit, an der ich teilnehmen darf.

Es ist meine Leidenschaft, wunderschöne und einzigartige Bilder zu schaffen, die ihr für immer in Erinnerung behalten werdet.

Mir geht es vor allem darum, die wahre Persönlichkeit von Braut und Bräutigam einzufangen, und ich freue mich darauf, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

IN Wuppertal, DEUTSCHLAND UND WELTWEIT VERFÜGBAR

hochzeitsfotograf koeln hochzeitsfotograf duesseldorf hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf wuppertal hochzeitsfotograf duisburg hochzeitsfotograf essen hochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotograf koblenz

ÜBER Christopher KÜHN

„Darf ich mich als den Hochzeitsfotografen vorstellen, der bei jedem Shooting eine einzigartige Kombination aus Humor, Professionalität und entspanntem Auftreten an den Tag legt?

Mit meiner freundschaftlichen Einstellung werdet ihr euch in meiner Nähe nie nervös fühlen.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Kater.

Eine große Leidenschaft von mir ist die Musik, durch die ich in meiner Freizeit Gesangsunterricht nehme.

Als kleiner Feinschmecker liebe ich es auch, neue Restaurants auszuprobieren und verschiedene Küchen zu erkunden.

Ich bringe eine Menge Energie und Enthusiasmus in jede Veranstaltung mit, weshalb man mich dafür kennt, dass ich einen sehr warmen und ansteckenden Sinn für Humor habe und auch immer zu einem witzigen Spruch bereit bin.

Mein Lebensstil ist eher minimalistisch, ich lege Wert auf Einfachheit, Pünktlichkeit und ein Leben frei von Unordnung.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und anderen Erfahrungen und versuche, das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen, die sich mir bietet!

Wenn ihr also einen Hochzeitsfotografen sucht, der humorvoll, entspannt, selbstbewusst und pünktlich ist, dann sucht nicht weiter. Lasst uns gemeinsam ein paar Erinnerungen schaffen!“

hochzeitsfotograf köln hochzeitsfotograf düsseldorf hochzeitsfotograf leverkusen hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf nrw hochzeitsfotograf nordrhein-westfalen hochzeitsfotografie hochzeit heirat kühn fotografie
hochzeitsfotograf köln hochzeitsfotograf düsseldorf hochzeitsfotograf leverkusen hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf nrw hochzeitsfotograf nordrhein-westfalen hochzeitsfotografie hochzeit heirat kühn fotografie
hochzeitsfotograf koeln hochzeitsfotograf duesseldorf hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf wuppertal hochzeitsfotograf duisburg hochzeitsfotograf essen hochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotograf koblenz
hochzeitsfotograf köln hochzeitsfotograf düsseldorf hochzeitsfotograf leverkusen hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf nrw hochzeitsfotograf nordrhein-westfalen hochzeitsfotografie hochzeit heirat kühn fotografie
hochzeitsfotograf köln hochzeitsfotograf düsseldorf hochzeitsfotograf leverkusen hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf nrw hochzeitsfotograf nordrhein-westfalen hochzeitsfotografie hochzeit heirat kühn fotografie
hochzeitsfotograf koeln hochzeitsfotograf duesseldorf hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf wuppertal hochzeitsfotograf duisburg hochzeitsfotograf essen hochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotograf koblenz

Partner

Die Stimmen DER Brautpaare

großartige Fotos!

Der authentische Look seiner Fotografien ist bemerkenswert. Wir hatten das Glück, einen wunderbaren Fotografen für unsere Hochzeit zu haben. Er ist ein guter Zuhörer und verfügt über seinen eigenen Stil. Er versucht, den magischen Moment einzufangen, um wunderschöne Bilder zu schaffen. Ich kann diesen Fotografen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit an diesem Sommertag fotografiert hast.

- Karolin & Patrick

Vielen lieben Dank!

“Für unsere Hochzeit haben wir Christopher gebeten unser Fotograf zu sein. Er ist professionell, freundlich und humorvoll! Er hat uns eine schöne Erinnerung geschenkt. Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Fotos!”

- Katharina & Kevin

Auf ganz bald!

Super freundlich, sehr professionell! Vielen Dank für die schöne Zeit und die schönen Fotos! Wir haben echt Spaß mit dir gehabt.

- Sanya & Polyvious

hochzeitsfotograf koeln hochzeitsfotograf duesseldorf hochzeitsfotograf bonn hochzeitsfotograf wuppertal hochzeitsfotograf duisburg hochzeitsfotograf essen hochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotograf koblenz

Portfolio

Schreibt mir eine Nachricht

Erkundet meine Galerie und lasst euch von wundervollen Hochzeiten inspirieren.

Und wir finden gemeinsam heraus, wie wir euren wichtigsten Tag für immer festhalten können.

Jetzt kontaktieren

Galerie anschauen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner